Buch

Dein Leben gehört mir - Andreas Schmidt

Dein Leben gehört mir

von Andreas Schmidt

Ein lautes Geräusch reißt Maren aus dem Schlaf. Kam es vom Dachboden? Oder war es nur ein Donnerschlag des nächtlichen Gewitters, das seit Stunden tobt? Als ein Blitz die Nacht erhellt, sieht Maren plötzlich eine unheimliche Gestalt vor ihrem Haus stehen - die genau in ihr Schlafzimmerfenster schaut. Ihr Mann Paul scheint ihre Ängste nur zu belächeln. Doch am nächsten Morgen verhält er sich kalt und abweisend. Was ist in dieser Nacht passiert?

Psycho-Thriller voller "Hochspannung" - die neue Reihe von Bastei Entertainment! Bisher sind in der Reihe "Hochspannung" folgende weitere Titel erschienen: Vincent Voss -Tödlicher Gruß; R.S. Parker - Raus kommst du nie; Christian Endres - Killer's Creek - Stadt der Mörder; Linda Budinger - Im Keller des Killers; Uwe Voehl: Schwesternschmerz; Jens Schumacher: Die Tote im Görlitzer Park; Timothy Stahl: Haus der stillen Schreie

Rezensionen zu diesem Buch

Dein Leben gehört mir

Inhalt:
Ein lautes Geräusch reißt Maren aus dem Schlaf. Kam es vom Dachboden? Oder war es nur ein Donnerschlag des nächtlichen Gewitters, das seit Stunden tobt? Als ein Blitz die Nacht erhellt, sieht Maren plötzlich eine unheimliche Gestalt vor ihrem Haus stehen-die genau in ihr Schlafzimmerfenster schaut. Ihr Mann Paul scheint ihre Ängste nur zu belächeln. Doch am nächsten Morgen verhält er sich kalt und abweisend. Was ist in dieser Nacht passiert?

Meinung:
Mir hat das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
110 Seiten
ISBN:
9783732508587
Erschienen:
März 2015
Verlag:
Bastei Entertainment
5.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 2.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.