Buch

Freunde

von Andreas Sommer

Welche Kräfte steuern unser Leben, während wir es zu gestalten glauben?

PARIS. Blitzlichtgewitter. Eben hat ihn der Dalai Lama umarmt. Und jäh ist Bastian klar, dass die elende Zeit seiner Verbannung vorbei ist.

PEKING. "Mörder!" in chinesischen Schriftzeichen gepinselt, die Ai Weiwei ihm vorgemacht hat. Joël ahnt nicht, dass er damit gerade die Tür zum Ruhm aufgestoßen hat.

LISSABON. Wangenküsse, von Portugals Staatspräsidenten! In diesem Augenblick erkennt Gina, dass die Sehnsucht sie zur Torheit ihres Lebens verleitet hat.

ZÜRICH. Auf Pios Bildschirm öffnet sich Fenster über Fenster. Er hat die Firewall durchbrochen! Von jetzt an wird er bewundert und gejagt werden.

Bastian, Joël, Gina und Pio - eine verschworene Clique. Ihre Freundschaft trägt sie durch die glücklichen und tragischen Wendungen des Lebens. Doch da ist auch ein Schatten: das Drama um Vincenz. Wenn sie nur wüssten, was damals in Nicaragua geschah ... Ein Roman über die Sehnsucht nach einem sinnvollen Leben.

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783784434032
Erschienen:
September 2016
Verlag:
Langen/Müller
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.