Buch

Die Mitte der Welt - Andreas Steinhöfel

Die Mitte der Welt

von Andreas Steinhöfel

Was immer ein normales Leben auch sein mag - der 17-jährige Phil hat es nie kennengelernt. Denn so ungewöhnlich wie das alte Haus, in dem er lebt, so ungewöhnlich sind auch die Menschen, die dort ein- und ausgehen: seine chaotische Mutter Glass, seine verschlossene Zwillingsschwester Dianne. Und dann ist da noch Nicholas, der Unerreichbare, in den Phil sich unsterblich verliebt hat ...

Rezensionen zu diesem Buch

Komplexer All Age-Roman

Taschenbuch: 480 Seiten

Verlag: Carlsen (23. Februar 2004)

ISBN-13: 978-3551353153

empfohlenes Alter: ab 12 Jahren

Preis: 9,99 €

auch als Hardcover, als E-Book und als Hörbuch erhältlich

 

Komplexer All Age-Roman

 

Inhalt:

Phil lebt in einer ungewöhnlichen Familie in einem ungewöhnlichen Haus. Seine Mutter Glass kam hochschwanger nach Europa, wo sie bei ihrer Schwester unterkommen wollte. Doch die ist inzwischen verstorben...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
459 Seiten
ISBN:
9783492254755
Erschienen:
August 2009
Verlag:
Piper
9.14286
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.6 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 23 Regalen.