Buch

Paul Vier und die Schröders - Andreas Steinhöfel

Paul Vier und die Schröders

von Andreas Steinhöfel

Die Neuen sind da! Weil die Schröders alles andere als eine normale Familie sind, ist in der gediegenen Ulmenstraße bald die Hölle los. Denn fast jeden Tag sorgt eins der vier Schröder-Kinder für Ärger und Aufregung in der Nachbarschaft. Nur Paul Walser, genannt Paul Vier, mag die Schröders, vor allem Delphine mit den wunderschönen grünen Chromaugen. Aber auch er muss hilflos mit ansehen, wie sich die Ereignisse dramatisch zuspitzen.

Rezensionen zu diesem Buch

Gut

Paul Vier und die Schröders ist ein tolles Buch.Der Titel sagt nicht zu viel über das Buch aus . Erstmal hört der Titel sich komisch an, aber das ändert sich, wenn man das Buch liest , so war es auch bei mir. Der Autor heißt Andreas Steinhöfel. Ich kannte ihn vorher nicht , aber das Buch ist sehr gut, im Buch stehen auch noch andere Bücher von ihm, die sich auch spannend anhören. Die Textart ist ein Roman ,der spannend ist. Das Erscheinungsjahr ist 1992. In dem Buch geht es darum,dass die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
155 Seiten
ISBN:
9783551357434
Erschienen:
April 2008
Verlag:
Carlsen Verlag GmbH
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 11 Regalen.