Buch

Rico, Oskar und der Diebstahlstein - Andreas Steinhöfel

Rico, Oskar und der Diebstahlstein

von Andreas Steinhöfel

Brodelndes Adrenalinzeugs!

Rezensionen zu diesem Buch

Rico und Oskar zum dritten

Rico, der "tiefbegabte" Junge, und sein hochbegabter Freund Oskar sind wieder da! Wer sie schon aus den beiden ersten Bänden* kennt, weiß, was auf ihn zu kommt: Spannung, Komik und ungewöhnliche Charaktere. Wer hat den Kalbstein gestohlen, den der Nachbar Fitzke angeblich selbst gezüchtet hat? Obwohl Ricos Gehirn nicht so funktioniert wie bei anderen Menschen und oft genug die Billardkugeln darin herumkugeln und Chaos auslösen, hat er doch eine Idee. Und sein Freund Oskar ist jederzeit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783551555724
Erschienen:
September 2011
Verlag:
Carlsen
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 25 Regalen.