Buch

Heliosphere 2265 - Band 44: Das Todesgen - Andreas Suchanek

Heliosphere 2265 - Band 44: Das Todesgen

von Andreas Suchanek

Der Todestrigger zündet. Das Leben von Alpha 365 geht dem Ende entgegen. Gibt es noch eine Möglichkeit den genetisch designten Sicherheitsoffizier zu retten? Oder verliert die Besatzung einen weiteren Freund? Gleichzeitig rüstet die Republik auf und Kirby wird auf eine geheime Mission geschickt, die Kriegsentscheidend sein könnte.

Dies ist der 44. Roman aus der Reihe "Heliosphere 2265". Die Serie erscheint monatlich als E-Book, alle drei Monate als Hardcover.

Rezensionen zu diesem Buch

Das Todesgen

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Auch wenn dieser Teil spannend ist, kam er nach meinem Gefühl ruhiger daher. Das tut auch mal gut. Aber ich bin mir sicher, dass dies nur die Ruhe vor dem Sturm ist.

Die Spannung kommt wellenförmig daher und ich konnte gut durchatmen.

Die Republik kommt ein wenig zur Ruhe, doch es gibt noch genug „Baustellen“, die erledigt werden müssen. Dies können natürlich nur die menschlichen Flaggschiffe Jayden und Kirby. Ich gebe zu, das ging mir ein bisschen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
130 Seiten
ISBN:
9783958342651
Erschienen:
Juni 2017
Verlag:
Greenlight Press
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.