Buch

Heliosphere 2265 - Band 45: Der verlorene Mond - Andreas Suchanek

Heliosphere 2265 - Band 45: Der verlorene Mond

von Andreas Suchanek

Die Mission für Kirby, Sienna und Ian erfordert es, dass das Infiltrationsteam mit einer Imperiumscrew zusammenarbeitet. Als immer mehr Sporenschiffe über Monden des Imperiums auftauchen, soll die Abigail sich des Rätsels annehmen. Gleichzeitig erhält die HYPERION ihre nächste Mission. Und Tess und Sarah machen sich daran, das Rätsel um die uralte Kristallspeicherplatte zu lösen.

Dies ist der 45. Roman aus der Reihe "Heliosphere 2265". Die Serie erscheint monatlich als E-Book, alle drei Monate als Hardcover.

Rezensionen zu diesem Buch

Der verlorene Mond

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Hui, die beiden Handlungsstränge - Infiltrationsteam und Hyperion - werden geschickt parallel geführt und der Wechsel führt zu Cliffhangern innerhalb dieses Bandes. Dies hat zur Folge, dass die Spannung noch weiter gesteigert wird.

Nicht, dass die Spannung nicht schon hoch genug wäre, denn das Infiltrationsteam um Kirby hat alle Hände voll zu tun, um ihre Positionen auszufüllen und nicht aufzufallen. Und es ist immer eine Gratwanderung, ob sie erkannt und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
130 Seiten
ISBN:
9783958342682
Erschienen:
August 2017
Verlag:
Greenlight Press
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.