Buch

Heliosphere 2265 - Band 46: Verlorene Heimat - Andreas Suchanek

Heliosphere 2265 - Band 46: Verlorene Heimat

von Andreas Suchanek

Die Spezialisten im Opal-System versuchen alles, Sjöbergs Plan zu vereiteln. Dabei stoßen sie auf weitere Informationen, die Commodore Cross zum Handeln zwingen. Unterdessen versucht das Team um Kirby mit den Rebellen auf Terra Kontakt herzustellen und den Mars zu erreichen.

Dies ist der 46. Roman aus der Reihe "Heliosphere 2265".

Rezensionen zu diesem Buch

Verlorene Heimat

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Verdammt, Suchanek macht es seinen Protagonisten echt nicht leicht, die Galaxie zu retten.

Was natürlich im Umkehrschluss dazu führt, dass sich die Situation zuspitzt. Dabei geht der Autor so perfide vor, dass man Spannungsschokolade in sich hineinfuttert oder mit dem Nägelkauen beginnt. Da ich meistens in Bus und Bahn lese, besteht zum Glück bei mir keine Gefahr.

Allerdings ist mir diesen Mal eine kleine Ungereimtheit aufgefallen. Aber hey, die ist...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783958342811
Erschienen:
November 2017
Verlag:
Greenlight Press
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.