Buch

Heliosphere 2265 - Band 48: Die Flotte der Freiheit - Andreas Suchanek

Heliosphere 2265 - Band 48: Die Flotte der Freiheit

von Andreas Suchanek

Die Flotte der Republik macht sich bereit für den Angriff auf das Imperium. Commodore Cross und seine Crew sehen der größten Schlacht ihres Lebens entgegen. Die Diktatur auf der Erde soll gestürzt werden. Doch die Hürden sind hoch. Und nicht minder der Preis.

Die große Abschlusstrilogie für den Diktatur-Zyklus (Bände 1-50) Dies ist der 48. Roman aus der Reihe "Heliosphere 2265".

Rezensionen zu diesem Buch

Die Flotte der Freiheit

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Der Auftakt zur Final-Trilogie ist noch recht handzahm - also für den Maßstab des Autors. Es gibt kleine Retrospektiven, die die Meilensteine im bisherigen Verlauf ins Gedächtnis rufen. Dies stellt Suchanek durch Gespräche und Gedanken so geschickt an, dass keine Langatmigkeiten oder Schwafeleien aufkommen.

Es gab auch Passagen, die mich schlucken ließen und mir sogar Tränchen in die Augen trieben. Wenn ich mal eine Rede halten muss, lass ich sie mir von...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783958343085
Erschienen:
Juli 2018
Verlag:
Greenlight Press
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.