Buch

Heliosphere 2265 - Band 50: Das letzte Fragment - Andreas Suchanek

Heliosphere 2265 - Band 50: Das letzte Fragment

von Andreas Suchanek

Das Ende ist gekommen! Die Flotte von Isa Jansen nähert sich Terra, um Diktator Sjöberg zu stürzen. Doch dieser klammert sich an die Macht. Ein letztes Kräftemessen der einstigen Freunde beginnt. Unterdessen erreichen die HYPERION und die JAYDEN CROSS II das letzte Fragment. Doch kann der Plan der Ash'Gul'Kon noch vereitelt werden?

Die große Abschlusstrilogie für den Diktatur-Zyklus (Bände 1-50) Dies ist der 50. Roman aus der Reihe "Heliosphere 2265".

Rezensionen zu diesem Buch

Das letzte Fragment

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Puh, erst konnte ich das Mega-Finale nicht erwarten und dann schlummerte es 1 Jahr bei mir, weil ich nicht wollte, dass es endet.

Doch nun habe ich den 50. Band der Heliosphere-Reihe gelesen.

Es geht erwartungsgemäß hoch her und es wurde an allen Fronten gekämpft. Ich fieberte und hoffte mit den Protagonisten mit.

Die Spannung stieg ins Unermessliche und weder die Figuren noch ich konnten zwischendurch mal innehalten und Luft schnappen. Wie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783958343412
Erschienen:
Mai 2019
Verlag:
Greenlight Press
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.