Buch

Heliosphere 2265 - Band 7: Die Opfer der Entscheidung (Science Fiction) - Andreas Suchanek

Heliosphere 2265 - Band 7: Die Opfer der Entscheidung (Science Fiction)

von Andreas Suchanek

Noch nie zuvor war die Situation so aussichtslos. Die Parliden machen weiterhin Jagd auf die HYPERION, um sich für den Anschlag auf ihre Heimatwelt zu rächen und das Schiff kann nicht entkommen. An Bord herrscht unterdessen Chaos: Loyalisten des neuen Regimes kämpfen gegen die Rebellen. Captain Cross muss akzeptieren, dass seine Entscheidung weitreichende Konsequenzen hat und Opfer kosten wird.

Dies ist der siebte Roman aus der Serie "Heliosphere 2265"

Am 01. November 2265 übernimmt Captain Jayden Cross das Kommando über die Hyperion. Ausgerüstet mit einem neuartigen Antrieb und dem Besten an Offensiv- und Defensivtechnik, wird die Hyperion an den Brennpunkten der Solaren Union eingesetzt.

Heliosphere 2265 erscheint seit November 2012 monatlich als E-Book sowie alle 2 Monate als Taschenbuch. Hinter der Serie stehen Autor Andreas Suchanek (Sternenfaust, Maddrax, Professor Zamorra), Arndt Drechsler (Cover), Jonas Hoffmann (Technischer Redakteur) und Anja Dreher (Innenillustrationen).

Weitere Informationen unter: http://www.heliosphere2265.de https://www.facebook.com/Heliosphere2265

Rezensionen zu diesem Buch

Absolut genial

Hatte Dr. Isaak gerade mitten im Gespräch die Verbindung beendet? "Ich kann Ärzte nicht leiden. Mit keinem von ihnen lässt sich vernünftig reden."
Zitat aus dem Buch Kapitel 5 Seite 222

Erscheinungsjahr: 2013
Autor: Andreas Suchanek
Verlag: Greenlight Press
Erhältliche Formate: EBook / als Sammelband in einem Hardcover

[helios7]

Inhaltsangabe:

Noch nie zuvor war die Situation so aussichtslos. Die Parliden machen weiterhin Jagd auf die...

Weiterlesen

Geteilte Crew - Ruhiger als Vorband

Inhalt/Klappentext: Noch nie zuvor war die Situation so aussichtslos. Die Parliden machen weiterhin Jagd auf die HYPERION, um sich für den Anschlag auf ihre Heimatwelt zu rächen und das Schiff kann nicht entkommen. An Bord herrscht unterdessen Chaos: Loyalisten des neuen Regimes kämpfen gegen die Rebellen. Captain Cross muss akzeptieren, dass seine Entscheidung weitreichende Konsequenzen hat und Opfer kosten wird. Dies ist der siebte Roman aus der Serie "Heliosphere 2265" Am 01. November...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Science Fiction
Sprache:
deutsch
Umfang:
117 Seiten
ISBN:
9783944652191
Erschienen:
Mai 2013
Verlag:
Greenlight Press
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.