Buch

Heliosphere 2265 - Das Marsprojekt 1: Verloren (Science Fiction) - Andreas Suchanek

Heliosphere 2265 - Das Marsprojekt 1: Verloren (Science Fiction)

von Andreas Suchanek

Captain Kristen Belflair und die Crew der JAYDEN CROSS befinden sich im September 2267 auf dem Weg zu den Aaril, um einen Pakt mit den Elementaliens auszuhandeln. Ebenfalls an Bord: der Außenminister der Republik, ein hochrangiger Diplomat und ein Agent des Exekutivkommandos. Das Schiff wird aus dem Hinterhalt angegriffen und kann sich der Übermacht nur schwer erwehren. Im Verlauf des Kampfes kommt es zum Zusammenspiel inkompatibler Antriebstechnologien, das Schiff wird durch den übergeordneten Raum geschleudert. Das Schicksal der Crew blieb ungeklärt ... ... bis Heute.

Dies ist der erste Roman der sechsteiligen Miniserie "Heliosphere 2265 - Das Marsprojekt", die parallel zum dritten Zyklus der Mutterserie (Bände 25-36) spielt.

Weitere Informationen zur Seriehttp://www.heliosphere2265.dehttp://www.facebook.com/heliosphere2265http://www.twitter.com/Heliosphere2265

Rezensionen zu diesem Buch

Total genial

"Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie mit verbundenen Augen, bewaffnet mit Pfeil und Bogen, eine Münze treffen, die auf der anderen Seite des Planeten auf einer Zielscheibe klebt?"

Cover:
Ich finde auch dieses Cover sehr passend zum Buchthema. Die Farben und der Mars der sich im Hintergrund auftut finde ich sehr gut in Szene gesestzt.

Meine Meinung:
Dieser erste Band von der sechsteiligen Miniserie spielt parallel zum dritten Zyklus der Mutterserie "Heliosphere 2265...

Weiterlesen

Verloren

‘*‘ Meine Meinung ‘*‘

Oooookay, das ich Heliosphere 2265-Fan bin, ist ja wohl weder ein Geheimnis, noch eine Überraschung. Und als Autor Andreas Suchanek uns allen, die wir der Heliosphere Leserunde treu sind, die 6 Bände als „Dankeschön“ schenkte, freute ich mich natürlich - DANKE, lieber Andreas!

Der Auftakt des Spin Offs setzt genau an dem Punkt an, an dem die JAYDEN CROSS im All strandet. Doch es geht nicht nur darum, wie jetzt die Crew mit diesem Desaster umgeht, wie das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
114 Seiten
ISBN:
9783958341180
Erschienen:
September 2015
Verlag:
Greenlight Press
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.

Ähnliche Bücher