Buch

Heliosphere 2265 - Das Marsprojekt 2: Todeszone Terra (Science Fiction) - Andreas Suchanek

Heliosphere 2265 - Das Marsprojekt 2: Todeszone Terra (Science Fiction)

von Andreas Suchanek

Die JAYDEN CROSS steuert auf die Erde zu, wo weitere schlechte Nachrichten auf Kirby und ihre Crew warten. Denn der blaue Planet ist nicht mehr das, was er einst war. Gleichzeitig muss die Crew den Tod eines Kommandooffiziers verdauen. Wer hat ihn umgebracht? Und warum? Ist hierfür auch die Person verantwortlich, die die JAYDEN CROSS ins MARS-2-System brachte? Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt.

Dies ist der zweite Roman der sechsteiligen Miniserie "Heliosphere 2265: Das Marsprojekt", die parallel zum dritten Zyklus der Mutterserie (Bände 25-36) spielt.

Weitere Informationen zur Serie http://www.heliosphere2265.de http://www.facebook.com/heliosphere2265 http://www.twitter.com/Heliosphere2265

Rezensionen zu diesem Buch

Wow

Cover:

Das Cover ist genial oder? Es zeigt, dass es in diesem Band definitiv heiß her geht. Ich liebe die düstere Farbgestaltung.

Meine Meinung:

Wow, diese Fortsetzung hat mich so mitgerissen, dass ich es in einem Rutsch verschlungen habe. Andreas Suchaneks Schreibstil ist und bleibt konstant flüssig und leicht zu lesen.

Wir erfahren in diesem Teil, dass sich auf der "Jayden Cross" ein Verräter versteckt und aus dem Hinterhalt Anschläge auf die Crew verübt. Wer zu...

Weiterlesen

sehr gut

Eigentlich ist der zweite Teil des Mars-Projektes fast schon ein Krimi . Auf der Jayden Cross ist ein Mörder  und er gehört zur Besatzung.
Jeder ist jetzt gefährdet und natürlich auch Kirsty, für den die Kommandeurin natürlich die erste Wahl ist. Aber sie ist nicht alleine, Agent Jake Fooley steht ihr natürlich bei und sie vertraut ihm bedingungslos.
Ob das so gut ist?

Es geht auch in Band 2 spannend weiter.
Besonders spannend sind die Szenen auf Terra. Wieder hat...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Science Fiction
Sprache:
deutsch
Umfang:
117 Seiten
ISBN:
9783958341227
Erschienen:
Oktober 2015
Verlag:
Greenlight Press
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.