Buch

Leos wilde Abenteuer - Dino-Alarm

von Andreas Völlinger

Hilfe, Dino im Garten! Leo soll in der Schule einen Vortrag über sein Lieblingstier halten. Aber wie soll er einen Apatosaurus beobachten, der längst ausgestorben ist? Zum Glück gibt es seine Erfinder-Tante Agnetha, die nicht nur Haushaltsrobotor, sondern auch eine Zeitmaschine konstruiert hat, mit der sie in die Jura-Zeit reisen können. Dumm nur, dass nach ihrer Rückkehr plötzlich ein riesiger Dinosaurier in Tante Agnethas Garten steht!

Rezensionen zu diesem Buch

Wissen nebenbei

Meine Meinung zum Kinderbuch:

Leos wilde Abenteuer

Aufmerksamkeit:

Diesen Punkt findet ihr auf meinem Blog.

Inhalt in meinen Worten:

Leo soll ein Referat über das Wochenende gestalten, nämlich über sein Lieblingstier und das ist nicht irgendein Tier sondern ein Dinosaurier, und wie wir alle wissen, sind diese schon ausgestorben, doch zum Glück hat er eine erfinderische Tante, die schnell weiß was zu tun ist, und so reisen Leo und seine Tante in die Zeit...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
92 Seiten
ISBN:
9783943086317
Erschienen:
August 2016
Verlag:
Südpol Verlag GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.