Buch

Der Schlot - Andreas Winkelmann

Der Schlot

von Andreas Winkelmann

Die Kommissarin Manuela Sperling verschwindet spurlos. Ihr Partner Henry Conroy startet einen Wettlauf um ihr Leben gegen einen brutalen, übermächtigen Gegner, der "Der Hinkende" genannt wird.

Rezensionen zu diesem Buch

Interessante Thematik.

Beschreibung:

Nachdem Henry Conroy aus seinem 5 monatigen Urlaub zurück ist, freut er sich darauf seine Kollegin Manuela wiederzusehen, aber diese taucht nicht auf. Plötzlich erhält er einen Anruf von ihr, in dem sie ihn um Hilfe bittet. "Der Hinkende" sei hinter ihr her. Sofort macht sich Henry mit seinem Team auf die Suche. Schnell wird klar, dass Manuela heimliche Ermittlungen gegen einen Menschenhändler Ring, der junge Frauen zur Prostitution zwing, geführt hat. Die Drahtzieher...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Umfang:
440 Seiten
ISBN:
9783746766508
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
epubli
7
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.