Buch

Geisel für Gott - Andrew Brunson, Craig Borlase

Geisel für Gott

von Andrew Brunson Craig Borlase

Türkei, 2016: Pastor Andrew Brunson und seine Frau Norine werden unter Terrorverdacht festgenommen. Ihr Verbrechen: Sie haben sich um kurdische Flüchtlinge gekümmert, die aus Syrien in die Türkei geflohen waren. Während Norine bald wieder auf freien Fuß kommt, wird Andrew ohne Zeugen und unter haltlosen Vorwürfen der Prozess gemacht. In dieser Zeit in völlig überfüllten Zellen, zusammen mit teils fanatischen Mitgefangenen, erlebt er eine große Verlassenheit. Nach über 700 Tagen in Gefangenschaft wird Andrew Brunson auf Druck des amerikanischen Präsidenten überraschend freigelassen.

In diesem Buch (Titel der Originalausgabe: God's Hostage) erzählt er seine schockierende Geschichte, die gleichzeitig aber auch verdeutlicht, welche Kraft im Glauben liegt.

Rezensionen zu diesem Buch

Dieses Buch öffnet dem Leser die Augen

Bei „ Geisel für Gott“ von Andrew Brunson und Craig Borlase handelt es sich um eine wahre Geschichte von Verfolgung, Gefangenschaft und Überleben.

Nach 735 Tagen in türkischer Gefangenschaft endlich frei.

 

Hier erzählt Herr Brunson über seine Gefangenschaft. Der Ich-Schreibstil ist hier sehr passend. Dadurch konnte ich mich sehr gut in seine Lage versetzen. Seine Bedenken, Ängste spüren und mit ihm hoffen, dass Gott ihm helfen wird.

 

Völlig unverblümt ,...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Religion und Glaube
Sprache:
deutsch
Umfang:
299 Seiten
ISBN:
9783957347039
Erschienen:
Mai 2020
Verlag:
Gerth Medien GmbH
Übersetzer:
Oliver Roman
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher