Buch

Blut und Lüge - Andrew Gross

Blut und Lüge

von Andrew Gross

Für Kate Raab bricht eine perfekte Welt zusammen, als ihr Vater vom FBI verhaftet wird. Von Geldwäsche im großen Stil und organisiertem Verbrechen ist die Rede. Wenn er kooperiert und einige seiner Geschäftsfreunde verrät, werden er und seine Familie in ein Zeugenschutzprogramm aufgenommen. Doch dann passiert, was nie hätte passieren dürfen: Kates Vater verschwindet spurlos. Und Kate ist die Einzige, die ihn finden kann. Aber wer ist der Mann, den sie Vater nennt?

Rezensionen zu diesem Buch

Packender Thriller

Ein Mann, der scheinbar nur mit Gold handelt, bringt seine ganze Familie in Gefahr. Als das FBI unlegale Machenschaften aufdeckt und bei ihm vor der Tür steht. Er ist auch schnell bereit Auszusagen und sich den Vorschlägen des FBI´s zu beugen. Seine Familie kommt in ein Zeugenschutzprogramm, der Mann geht erstmal ins Gefägnis. Nur die älteste Tochter weigert sich ihr bisheriges Leben aufzugeben und mit ins Zeugeschutzprogramm zu gehen und bleibt in ihrem alten Leben. Heiratet aber ihren...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
352 Seiten
ISBN:
9783596174300
Erschienen:
September 2008
Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Übersetzer:
Susanne Goga-Klinkenberg
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.