Buch

Das Erbe der Elfen

von Andrzej Sapkowski

Seit dem blutigen Überfall auf Cintra ist Ciri, die Thronerbin des Reiches, verschollen. Doch es gehen Gerüchte um, dass sie nicht tot ist, sondern von Geralt, dem Hexer, entführt und an einen geheimen Ort gebracht wurde. Tatsächlich hat Geralt sie zu dem fast verwaisten Stammsitz der Hexer gebracht, wo sie in deren Künsten ausgebildet wird. Schon bald zeigt sich, dass sie großes magisches Potenzial besitzt. Doch immer öfter wird sie zum Medium einer bösen Macht ...

Rezensionen zu diesem Buch

Geralts Geheimnis

Ich habe zuerst die Kurzgeschichten von Sapkowski gelesen, und ich freue mich, dass es mit diesem Band endlich „richtig“ losgeht mit der Geralt – Saga. Endlich ein Roman!

Zum Inhalt:

Das Königreich Cintra wurde von feindlichen Truppen erobert. „Das Löwenjunge von Cintra“, die Thronerbin Cirilla, gilt als verschollen. Doch in Wahrheit hat sie der Hexer Geralt nach Kaer Morhen (die Heimstatt der Hexer) gebracht, wo sie zur Kämpferin ausgebildet wird. Auch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Umfang:
384 Seiten
ISBN:
9783423214087
Verlag:
DTV
Übersetzer:
Erik Simon
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.