Buch

Das Schwert der Vorsehung - Andrzej Sapkowski

Das Schwert der Vorsehung

von Andrzej Sapkowski

Die Bücher zur NETFLIX-Serie - Die Vorgeschichte 3 in der opulenten Fan-Edition

Rezensionen zu diesem Buch

der Hexer kommt seiner Bestimmung näher

Der Hexer Geralt von Riva verdient sich seinen Lebensunterhalt, in dem er Menschen in Not von den Bestien und Ungeheuern des Landes befreit. Doch nicht jedes Monster verdient den Tod und so ist Geralt bei vielen nicht so beliebt, weil er auch Aufträge ablehnt, wenn er der Meinung ist, dass sich die Bekämpfung nicht lohnt.

Und so zieht Geralt von Ort zu Ort, auf der Suche nach einer Arbeit. Begleitet wird er von unterschiedlichen Freunden. Mal von dem fahrenden Sänger Rittersporn, mal...

Weiterlesen

Wunderbarer 3. Teil (Vorgeschichten)

Dies ist der dritte und letzte Band der Vorgeschichten-Bücher zur Hexer Saga - "Das Schwert der Vorsehung" von Andrzej Sapkowski.

In diesem Teil gibt es, wie im ersten, wieder mehrere Kurzgeschichten. Mir gefiel besonders die mit der Meerjungfrau; einfach weil man in dieser Geschichte auch etwas mehr über Geralt persönlich erfährt.
Wer die Serie auf Netflix gesehen hat, kommt mit den letzten beiden Kapiteln eventuell etwas durcheinander. Hier wird vermutlich der wichtige...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
460 Seiten
ISBN:
9783423262651
Erschienen:
Januar 2020
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Übersetzer:
Erik Simon
9.375
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 32 Regalen.

Dieses Buch lesen gerade: