Buch

Zeit des Sturms - Andrzej Sapkowski

Zeit des Sturms

von Andrzej Sapkowski

<p>Das K&ouml;nigreich Kerack droht wegen Thronfolgestreitigkeiten im Chaos zu versinken. Der Hexer Geralt von Riva ger&auml;t in ein Netz diverser Intrigen. </p>

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Hexer in Nöten

Zum Inhalt:

„Das Königreich Kerack wird von Kämpfen um den Thron erschüttert. Auf der Suche nach Arbeit reist der Hexer Geralt von Riva dorthin und wird kurz nach seiner Ankunft verhaftet. Die Zauberin Koralle will ihn so zwingen, den Auftrag einer Gruppe von Zauberern anzunehmen. Er soll einen Dämon finden, der in Menschengestalt blutige Massaker verübt. Mit Unterstützung des Barden Rittersporn wieder frei, beginnt Geralt eine erotische Affaire mit Koralle und nimmt den Auftrag an....

Weiterlesen

Zeit des Sturms

"Zeit des Sturms" ist eine in sich selbst abgeschlossenen Geschichte. Auch dieses Buch habe ich überraschend vom DTV Premium Verlag bekommen. Ich war schon gespannt, was mich in diesem Buch erwartet, denn vom Autor habe ich noch nichts gelesen. Der Klappentext klang schon mal spannend, es geht um Hexervund Zauberer also eine gute Fantasygeschichte.

Den Einstig fand ich schnell und  konnte recht gut die Story verfolgen. Was mir aber ein bisschen Probleme bereitet hat war der...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
464 Seiten
ISBN:
9783423426091
Erschienen:
März 2015
Verlag:
dtv Verlagsgesellschaft
Übersetzer:
Erik Simon
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.