Buch

Das verrückte Baumhaus 02 - mit 26 Stockwerken - Andy Griffiths

Das verrückte Baumhaus 02 - mit 26 Stockwerken

von Andy Griffiths

Willkommen in Andys und Terrys 26-stöckigem Baumhaus - mit seinen 13 brandneuen, atemberaubenden Stockwerken! In einem Autoscooter über die Rennstrecke düsen, die coolsten Skateboard-Tricks auf der Halfpipe üben, im Schwerelosigkeitszimmer durch die Lüfte fliegen und Eiscreme essen, bis die Zunge gefriert ... In diesem Baumhaus ist alles erlaubt. Doch Vorsicht, hier lauert auch so manche Gefahr. Diesmal bekommen es Andy und Terry nicht nur mit dem fiesen Piraten Käpt'n Holzkopf zu tun, sondern auch mit einer Horde gefräßiger Haie, die es auf ihre Unterhosen abgesehen haben ... Ein neues rasantes Abenteuer mit jeder Menge Spaß auf 26 Stockwerken!

Rezensionen zu diesem Buch

Grandios! Ein echter Spaß!

Das Buch ist vorallem verrückt. Ich lobe es sehr dass das Buch unterhaltsam ist. Zu dem Buch kann ich eigentlich keine schlechte Bewertung abgeben. Die Zeichnungen sind auch Gut. Nur halt mehr etwas für Kinder als für mich. Sonst alles toll. Leider ist das Buch nicht so Dick. Kinder lesen zwar langsamer und können nicht so viel lesen aber für ältere Leute wie mich ist das Buch in einer halben Stunde weggelesen. Von außen sieht es nur Dick und groß aus. Ich habe leider erst den Teil gelesen....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
349 Seiten
ISBN:
9783833904196
Erschienen:
Juli 2016
Verlag:
Baumhaus Verlag GmbH
Übersetzer:
Christina Neiske
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.