Buch

Krumme Beine - Mein Leben mit dem Personal - Anette Höhnke

Krumme Beine - Mein Leben mit dem Personal

von Anette Höhnke

Die Dackel-Dame Motte erzählt von ihrem Leben mit dem Chef und den restlichen zweibeinigen Mitgliedern des Rudels und gibt amüsante Einblicke in das weite Feld der Menschenerziehung.

Rezensionen zu diesem Buch

Die Erziehung des Menschen.... nicht nur für Dackelliebhaber

** Mir ist nun wieder warm - aber mein Ziel, in das eigentlich in meinem Eigentum stehende Bett zu gelangen, ist nicht erreicht. Vorläufig. Die Nach ist noch lang. Und ich bin hartnäckig. Ausserdem kann ich morgen den ganzen Tag über den verlorenen Schlaf nachholen - mein Mensch nicht. Und das wissen wir beide. **

Einfach nur herzallerliebst, Mottes Einblick in ihre Erziehungsmethoden.

Das Buch war als Geschenk gedacht und ist so bezaubernd, dass ich es mir gleich geliehen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
144 Seiten
ISBN:
9783743165182
Erschienen:
Januar 2017
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen