Buch

Kölsch & Spätzle

von Anette Judersleben

Rezensionen zu diesem Buch

Ein nachdenkliches Gute-Laune-Buch

Das kommt davon, wenn man den Klappentext nicht aufmerksam liest. Ich war nach den ersten Zeilen davon ausgegangen, dass ich einen Krimi in der Hand habe. Florian Wenzel, der coole Kölner Kommissar, bekommt einen neuen Partner namens Frank Scheuerle. Das ist ausgerechnet ein spießiger Schwabe, der täglich Schlips trägt und manchmal auch gelbe Pullunder! Der erste gemeinsame Fall führt die beiden in die Karnevalsszene. So weit, so gut hatte ich den Klappentext verstanden und freute mich auf...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9783944554266
Erschienen:
August 2013
Verlag:
Edition Ecrilis
9.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.

Ähnliche Bücher