Buch

Plötzlich auf Liebe programmiert....

von Anette Judersleben

Ein Job im fernen Deutschland? Garett Parker ist zunächst entsetzt über dieses Angebot. Nur zögernd lässt der verwitwete Informatiker sich darauf ein. Zu seinem Erstaunen fühlt er sich in Köln jedoch rasch wohl. Wäre da bloß nicht seine neue Nachbarin Constanze Vogel. Diese Frau ist ein Albtraum! Anfangs zumindest, doch dann geschieht etwas absolut Unerwartetes und Garett muss seine Meinung gründlich revidieren. Eigentlich ist sie ja ganz nett. Nur wenige Wochen später gesteht er sich ein, dass er auch mit dieser Einschätzung komplett falsch lag. Constanze ist nicht nett - nein, sie ist eine echte Traumfrau! Leider hat ihre letzte Beziehung tiefe Narben in ihr hinterlassen, wie er inzwischen weiß. Wird es ihm trotzdem gelingen, ihr Herz zu erobern?

Rezensionen zu diesem Buch

Eine Liebe zwischen Himmel und Hölle

Glück kann zwei Menschen verbinden. Aber selbst Unglück lässt sich von zwei, die füreinander geschaffen sind, leichter meistern. Anette Judersleben gewährt Einblick in die düstere Vergangenheit ihrer Helden, die schwere Schicksalsschlage zu verarbeiten haben. Ihr Alltag wird von diesen alten Tragödien bestimmt, das Loslassen fällt beiden schwer.

Die anfänglich traurige Grundstimmung wird dennoch bald durch ein Katz-und-Maus-Spiel abgelöst. Missverständnisse verwickeln die...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
192 Seiten
ISBN:
9783732364688
Erschienen:
Oktober 2015
Verlag:
tredition
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.