Buch

Vintage Tea Party - Angel Adoree

Vintage Tea Party

von Angel Adoree

Dieses Buch verspricht Gesundheit, Glück, Liebe und viel zu Lachen, so die Autorin Angel Adoree. Und doch ist es in erster Linie ein Lebensgefühl: Lifestyle und Anleitungen verbinden sich zu einem sehr amüsanten Retro-Ratgeber.

Die "Vintage Tea Party" verwandelt Träume in Realität. Glamour und Dekadenz treffen stilsicher aufeinander: Angel Adoree liebt alte Dinge und Menschen, denn alle haben eine Geschichte zu erzählen. Auf Individualität und Einzigartigkeit beruht ihr Zauber. Dieses Buch ist so einzigartig wie seine Autorin. Über die Etappen Brunch, Nachmittag, Abend und Style können wir eintauchen in Angel Adorees Stylewelt und lieben lernen, was sie liebt. Von der Gestaltung der Einladung über die Frisur bis hin zur Wahl der Location - auf alles gibt es hier eine schicke Antwort. Mit zahlreichen Ideen und Anregungen, die das schnöde Leben glamouröser machen.

- Trendsetterin der Londoner Szene: Angel Adoree

- Exklusiver Style-Ratgeber

- Gestaltet im glamourösen Retro-Stil

Angel Adoree ist die beliebteste Vintage-Ikone, Kuchenbäckerin, Image-Beraterin und Stylistin in East London.

Rezensionen zu diesem Buch

Vintage Tea Party - eine bunte Mischung Glück!

"Mit meinem Unternehmen, The Vintage Patisserie, lasse ich Tea-Party-Träume wahr werden."

Könnte ich ein Kochbuch sein, so wäre ich gerne dieses! Liebevoll und bunt gestaltet, traditionell und doch modern, Inspirierend und organisiert ...einfach außergewöhnlich und für jede Situation gewappnet!

"Ich mag alles, was alt ist: Kleidung, Autos, Geschirr, Schirme und Menschen ... Sie alle haben eine einzigartige Geschichte zu erzählen, die mich immer wieder aufs Neue...

Weiterlesen

Vintage Tea Party – Angel Adoree

Wer so wie ich auch ein Faible für den Kram der 40er und 50er Jahre hat, wird dieses Buch lieben!
Mit viel Liebe zum Detail gibt die Autorin Angel Adoree jede Menge Anregungen und Tipps für die perfekte “Vintage Tea Party”. Das bedeutet jede Menge Vintage-Lebensgefühl im britischen Stil!

Neben ausreichend vielen Rezepten zur Brunch-, Afternoon-, sowie Evening-Tea Party, bietet dieses Buch auch genügend gestalterische Tipps. Unter anderem mit Hilfe von Kopiervorlagen, sowie...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
305 Seiten
ISBN:
9783832194321
Erschienen:
März 2012
Verlag:
DuMont Buchverlag
8.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.3 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.

Ähnliche Bücher