Buch

Zwergkaninchen - Angela Beck

Zwergkaninchen

von Angela Beck

Alles, was für die artgerechte Haltung wichtig ist: von der Auswahl und Unterbringung der Zwergkaninchen bis zu Fütterung, Pflege und Spielideen. Mit Plus zum Buch online.

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr informativ!

Ich finde das Buch sehr informativ. Ich habe es mir besorg, weil wir am überlegen waren uns Kaninchen zu holen. Es enthält viele Tipps und Ticks. Sei es bei der Art der Haltung, die Pflege oder dem beschäftigen der kleinen. Oder was man überlegen sollte bevor man sich eins anschafft.

Es enthält Checklisten für die Grundausstattung. Sei es bei der Haltung, Nahrung oder wenn das kleine mal krank sein sollte.

Was ist besonders gut finde, dass es Tipps enhält wie man selber ein...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
80 Seiten
ISBN:
9783440132814
Erschienen:
Februar 2013
Verlag:
Kosmos (Franckh-Kosmos)
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.