Buch

Silent Scream - Angela Marsons

Silent Scream

von Angela Marsons

Rezensionen zu diesem Buch

Spannender Thriller mit Tiefgang

„Ihr stummer Schrei“ ist weit mehr, als ein spannender Thriller. Er beschreibt die Suche nach Mördern, die vor einem Jahrzehnt ihr Unwesen in einem Internat trieben. Hier lebten Kinder, deren Eltern nicht für sie sorgen konnten oder wollten. Das Verbrechen wurde publik, als Archäologen bei Grabungen auf Menschenknochen stießen, die keineswegs aus dem Mittelalter stammten. Niemand weiß besser, wie es den Kindern des Internats ging, als die Ermittlerin Kim. Sie will die Täter finden und sie...

Weiterlesen

Spannend....

Ich fand den Auftakt-Roman zu einer neuen Krimi-Reihe auf jeden Fall sehr gelungen. Kim, die Protagonistin ist zwar nicht unbedingt eine Sympathieträgerin, aber vielleicht entwickelt sich das ja noch. Die Handlung ist spannungsgeladen, aber gut nachvollziehbar. Auch die Auflösung ist absolut stimmig. Insgesamt ein spannender Krimi, den es sich zu lesen lohnt, ich bin gespannt auf die folgenden Romane der Reihe...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
englisch
Umfang:
416 Seiten
ISBN:
9781538734728
Erschienen:
Juni 2020
Verlag:
GRAND CENTRAL PUBL
7.5
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.8 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.