Buch

Monster unter Willis Bett, kleine Ausgabe

von Angelika Glitz Imke Sönnichsen

Willi ist sich ganz sicher: Unter seinem Bett sitzt ein Monster. Seine Mutter lacht, aber sie guckt trotzdem mal nach. Da macht sie eine Entdeckung, die sie zittern lässt. Und plötzlich ist es Willi, der lacht und seine Mutter tröstet. Was sich wohl unter Willis Bett versteckt hat?

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr Toll!

Willi soll schlafen, doch der Baum vor seinem Fenster wirft Schatten. Er weiss das, doch Angst hat er trotzdem. Plötzlich hört etwas unter seinem Bett und schreit los....

Dieses Buch musste ich bestimmt hundertfach meinen Kindern vorlesen. Es ist sehr gut geschrieben und bebildert. Aus der Geschichte geht auch heraus vor das jeder Mensch vor etwas Anderem Angst hat, so auch Willis Mutter. Es ist sehr lustig verfasst, nicht wie manche Bücher, in denen nur geschrieben wird "Liebes Kind...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Bilderbücher
Umfang:
32 Seiten
ISBN:
9783522435055
Verlag:
Thienemann Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.

Ähnliche Bücher