Buch

Bei Tränen Mord - Angelika Lauriel

Bei Tränen Mord

von Angelika Lauriel

Frühsommer in Saarlands heimlicher Hauptstadt Saarlouis. Die toughe Callcenter-Mitarbeiterin Lucy versteht die Welt nicht mehr. In ihrer Nähe sterben mehrere Menschen durch eigenartige Unfälle und alle haben sie kurz zuvor wüst beschimpft. Bald gilt sie als Hauptverdächtige. Die Tatsache, dass sie Kriminalkommissar und Traumtyp Frank Kraus genauso unwiderstehlich findet wie er sie, erleichtert die Ermittlungen nicht gerade. Ist Lucy etwa psychisch gestört? Oder war am Ende doch alles nur Zufall?

Rezensionen zu diesem Buch

Leichter Krimi, ein Lesegenuss

Lucy hat es als Callcenter-Mitarbeiterin nicht einfach, denn auf einmal passieren mit ihren unangenehmen Kunden komische Sachen und diese kommen ums Leben. Der Kriminalkommissar Frank Kraus ermittelt.

 

Charaktere/Handlung:

Lucy ist eine liebenswerte, leicht chaotische Frau in den Dreißigern. Sie hat gegen ihre Eltern rebelliert und ist dann beim Callcenter gelandet. Eigentlich möchte sie da auch weg, hat aber noch keine Eingabe was sie tun könnte. Als sie Frank trifft,...

Weiterlesen

Sehr spannend!

Lucy arbeitet in einem Callcenter. Das ist nicht immer leicht, denn nicht jeder Kunde freut sich, von ihr angerufen zu werden und so muss sie sich schon mal Beschimpfungen anhören. Hin und wieder bringen sie diese auch zum Weinen. Und dann haben auf einmal Kunden, die sie kurz vorher noch beschimpften, zum Teil tödliche Unfälle. Lucy wird schnell zur Hauptverdächtigen und traut sich schließlich selbst nicht mehr. Gott sei Dank sieht Frank, der nette Kommissar das etwas anders, der findet...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
278 Seiten
ISBN:
9783839238943
Erschienen:
Juli 2012
Verlag:
Gmeiner Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 6 Regalen.