Buch

Im Bann der Yakuza - Angelique Corse

Im Bann der Yakuza

von Angelique Corse

Nachdem sie ihren langjährigen Freund in flagranti erwischt hat, flieht Kiara nach Japan. Dort möchte sie sich erholen, neue Eindrücke sammeln und Spaß haben, allerdings ohne Männer. Ihre Freundin Megumi weiht sie in die Kunst der lesbischen Liebe ein, was in Kiara neue, unbekannte Empfindungen weckt. Diese erreichen ihren Höhepunkt, als sie Shou begegnet und Zeugin einer Bondage-Show wird. Der Host ist gern bereit, ihrer Faszination nachzugeben und Kiara zu unterrichten. Wilde Nächte der Unterwerfung, aber auch der Leidenschaft folgen.
Das alles ist dem gefährlichen Yakuza-Boss Tora ein Dorn im Auge. Nicht nur, dass er die Liebe verabscheut - in seinen Augen gehört die blonde Deutsche ihm und nur er darf sie beherrschen und besitzen ... Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Rezensionen zu diesem Buch

Mir hat dieser erotische Roman sehr gut gefallen

5 Jahre lang war Kiara mit ihrem Markus zusammen. Nun hat sie ihn mit einer anderen in ihrem gemeinsamen Bett erwischt und braucht Abstand. Sie entschließt sich, ihre langjährige Freundin Megumi in Japan zu besuchen. Bereits im Flugzeug hat sie einen Traum, den sie sich nicht erklären kann und der sie verunsichert. Aber es soll nicht die einzige Verunsicherung bleiben, der sie sich in der kommenden Zeit aussetzen wird.

Das Cover hat mich angezogen, wobei ich mir nicht sicher war, ob...

Weiterlesen

Spannung und Erotik pur

Spannung und Erotik pur

Angelique Corse hat ein spannendes Buch verfasst, bei dem für mich die Geschichte um Kiara und ihr Erleben bzw. ihre SM-Erfahrungen im Vordergrund stehen.

Dabei schreibt die Autorin sehr fesselnd und gleichzeitig gefühlvoll, sodass ich während der Geschichte mit Kiara gefühlt und auch gelitten habe. Zudem kommt der Spaß im Buch definitiv auch nicht zu kurz und ich habe einiges aus der SM-Welt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
288 Seiten
ISBN:
9783966417228
Erschienen:
Juli 2020
Verlag:
Blue Panther Books
8
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 3 Regalen.

Ähnliche Bücher