Buch

Sünde in Schwarz | Erotischer SM-Roman - Angelique Corse

Sünde in Schwarz | Erotischer SM-Roman

von Angelique Corse

Dieses E-Book entspricht 272 Taschenbuchseiten ...

Der Millionärssohn Chris Schober hat das perfekte Leben: viel Geld, ein tolles Anwesen, eine erfolgreiche Firma. Nachts wandelt er auf den Pfaden der Lust und frönt seinen Exzessen aus Schmerz, Qual und Dominanz. Die Damenwelt liegt ihm zu Füßen und befriedigt nur allzu gern seine extravaganten Bedürfnisse. Einzig die achtzehnjährige Melissa verweigert sich konsequent seinen Annäherungsversuchen. Doch Chris gibt nicht auf, er will die verführerische Gothic-Lolita unterwerfen und sie zu seiner Sklavin machen. Dabei muss er sich nicht nur mit Melissas eifersüchtigem Bruder Garet auseinandersetzen, sondern bekommt es auch mit ihrem gewalttätigen Vater zu tun, der ein dunkles Geheimnis hütet ...

Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Rezensionen zu diesem Buch

tolles Buch

Chris war reich und hatte eine Firma die seit Generationen im Besitz seiner Familie war. In der Firma ging das Gerücht um, dass er sich eine Frau nahm und dann nicht mehr ansah. Er arbeitete ja rund um die Uhr da hatte er keine Zeit für eine Frau. Seine Sekretärin kam herein und fragte nach ob alles in Ordnung ist. Man merkte ihr an, dass sie Angst hatte vor ihrem Chef. Er ging gerne in bestimmte Clubs und da hatte er ein Mädchen gesehen, dass ihm nicht mehr aus dem Kopf ging. Er war sehr...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783862778928
Erschienen:
Mai 2018
Verlag:
Blue Panther Books
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.