Buch

Septimus Heap - Darke - Angie Sage

Septimus Heap - Darke

von Angie Sage

Der sechste Band der Bestseller-Reihe

Der 14. Geburtstag von Septimus und Jenna naht. Für beide beginnt nun das Erwachsenenalter - für Jenna als Prinzessin, für Septimus als Außergewöhnlicher Lehrling. Doch an ein rauschendes Geburtstagsfest ist nicht zu denken, denn Septimus΄ Erzfeind Merrin Meredith ist zurückgekehrt und führt nichts Gutes im Schilde. Er bedroht den Palast mit einer mächtigen Dunkelheit, die die Bewohner in lähmende Schreckensstarre versetzt. Selbst die Außergewöhnliche Zauberin Marcia kann dem überraschenden Ansturm des Dunklen kaum etwas entgegensetzen. Alle Hoffnungen ruhen jetzt auf Septimus. Kann er seine Reifeprüfung bestehen und die schwarzmagischen Mächte noch einmal besiegen?

Rezensionen zu diesem Buch

Tolle Fortsetzung

Im sechsten Band von Septimus Heap dreht sich die Geschichte ein wenig mehr um Jenna und Beetle. Doch ich kann euch leider kaum etwas davon erzählen, denn ihr könnt euch nicht vorstellen, wie schwer es ist, sich im sechsten Band nicht zum xten Mal zu wiederholen! Oder schlimmer noch: etwas zu spoilen! Das kann euch dann die vorigen fünf Bände lang begleiten und einen bitteren Beigeschmack hinterlassen..

Aber so viel sei gesagt:
Angie Sage zeigt auch im sechsten Band keine...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
544 Seiten
ISBN:
9783423625500
Erschienen:
September 2013
Verlag:
DTV
Ãœbersetzer:
Reiner Pfleiderer
9.42857
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.7 (7 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 18 Regalen.