Buch

Septimus Heap - Flyte

von Angie Sage

Septimus Heaps Abenteuer geht weiter: DomDaniel, der machtbesessene Magier, ist zurückgekehrt und bedroht den Frieden über der Burg mehr als je zuvor. Septimus'ältester Bruder Simon neidet seinem Bruder die Ausbildung bei der außergewöhnlichen Zauberin Marcia Overstrand und wird schon bald zum Werkzeug von DomDaniel. Noch ist der Schwarze Herrscher ein kaum handlungsfähiges Skelett, aber er verfolgt einen tückischen Plan: Simon soll für ihn die Herrschaft über die Burg zurückgewinnen. Wird Septimus das verhindern können?

Rezensionen zu diesem Buch

Septimus Heap 2: Einfallsreiche Fortführung einer Kinderbuchreihe

Septimus Heap hat seine Familie wiedergefunden und ist nun Lehrling bei der Außergewöhnlichen Zauberin Marcia Overstrand. Doch der Schwarzmagier DomDaniel, der am Ende des ersten Bandes besiegt wurde, kehrt zurück: Mit der Hilfe von Simon, Septimus ältestem Bruder, will er Marcia entmachten, Prinzessin Jenna töten und die Herrschaft über die Burg, den Zaubererturm und das ganze Land an sich reißen. Als Jenna entführt wird, macht sich Septimus auf die Suche nach ihr. Er findet dabei seinen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Umfang:
472 Seiten
ISBN:
9783446207943
Verlag:
Hanser
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 8 Regalen.