Buch

Lia Sturmgold - Teil 1: Die Macht der Kristalle - Aniela Ley

Lia Sturmgold - Teil 1: Die Macht der Kristalle

von Aniela Ley

Bis eben wusste die elfjährige Lia nicht einmal, dass es Elfen gibt. Doch nach einem missglückten Zauber steckt sie plötzlich im Körper der Luftprinzessin Asalia fest und muss an ihrer Stelle das Elfeninternat Springwasser besuchen. Lia ist hellauf
begeistert, denn die zauberhafte Schule hat viel zu bieten: Im Inneren eines Diamanten unternimmt sie erste Flugversuche und der magische Mondscheintanz verbindet sie mit ihren neuen Freundinnen. Doch als Prinzessin sind ihr nicht alle wohlgesonnen. Lia muss lernen, sich und andere zu schützen. Und sie muss verbergen, dass sie ein Mensch ist, denn die haben in Springwasser nichts verloren!

Ungekürzte Lesung mit Yvonne Greitzke
1 mp3-CD ca. 6 h 30 min

Rezensionen zu diesem Buch

Lia in der Elfenwelt

Es gibt wenig Charaktere die mir so schnell richtig ans Herz gewachsen sind wie Lia Sturmgold, die auch ein Herz aus Gold hat.
Lia ist eigentlich "nur" einn einfaches eilfjähriges Mädchen gewesen, das gerne zu einem total angesagten Hockey Team gehören möchte. Bis auf einmal ein Verdopplungszauber einer Luftelfenprinzessin aus der Anderswelt richtig schief läuft und sich beider Leben quasi tauschen. Die Luftelfenprinzessin übernimmt Lias "normales" Leben und Lia besucht eine...

Weiterlesen

Ich bin begeistert von der magischen Geschichte!

Der erste bezaubernde Band der Elfenmädchen-Serie
"Lia Sturmgold - Die Macht der Kristalle"von Aniela Ley und dem dtv-Verlag hat mich in eine wunderbare und magische Elfenwelt geschickt dessen Geschichte mich gefesselt,verzaubert und fasziniert hat.
Das schöne Buch ist für Kinder ab 10 Jahre geeignet,27 wunderbare Kapitel über Magie und Freundschaft sind der Autorin hervorragend gelungen.
Hier sind bis auf das wunderschön gestalte Cover keine weiteren Illustrationen,was...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Audio-CD
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783742415929
Erschienen:
Juli 2020
Verlag:
Audio Verlag Der GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.

Ähnliche Bücher