Buch

Romantische Gartenreisen in den Niederlanden und Belgien - Anja Birne

Romantische Gartenreisen in den Niederlanden und Belgien

von Anja Birne

Mit ihrer jahrhundertealten Tulpentraditon sind die Niederlande eine der großen Gartennationen Europas. Erstmals und zum Nachreisen in ausgewählten Gartenrouten porträtiert Bestseller-Autorin Anja Birne die schönsten Gärten in den Niederlanden und in Belgien, die jeder Gartenfan gesehen haben sollte. Porträts besonderer Persönlichkeiten, Einblicke in die junge begeisternde Gartenszene sowie ein umfassender Serviceteil machen das Buch unverzichtbar fu¿r alle Gartenreisefans. 30 beliebte Rezepte aus der Region machen Lust sofort loszureisen.

Rezensionen zu diesem Buch

Mehr als nur Tulpen!

Anja Birne nimmt uns in diesem Buch mit in verschiedene Gärten der Niederlande und nach Belgien. Zu Beginn des Buches begrüßt uns wieder eine Karte wo wir uns ein wenig orientieren können. Die Beschreibungen der Gärten sind wieder wundervoll und sehr geschmackvoll, auch die Bilder steuern eine Menge dazu bei und zeigen ganz klar: Niederlande hat viel mehr zu bieten als nur Tulpen (auch wenn sie dort in keinem Garten fehlen dürfen). Die verschiedenen Einblicke lassen mehr zu als gedacht und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
ISBN:
9783766724304
Erschienen:
Februar 2019
Verlag:
Callwey
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.