Buch

Trick 17 Pockezz - Hunde - Anke-Maria Senftleben

Trick 17 Pockezz - Hunde

von Anke-Maria Senftleben

Für dich und deinen treuen Vierbeiner gibt es jetzt jede Menge Lifehacks zu entdecken! Von Futter und Fellpflege über Spielzeug und Spielgefährten bis hin zu Leine, Halsband und Co. ist hier alles dabei. Du erfährst, was du gegen raue und rissige Pfoten tun kannst, wie aus einem Joghurtbecher ein cleveres Hundespielzeug wird und wie du aus einer Plastiktüte einen Hundenapf To Go machst. Und natürlich sind auch für dich einige praktische Tipps dabei. Du willst wissen, wie sich aus Teppich und Sessel Hundehaare entfernen lassen? Dann lasse dich inspirieren. Ein Buch kann das Leben mit einem Hund zwar nicht grundlegend verändern, aber ein paar schlaue Tipps und Tricks können es stressfreier, einfacher und vor allem spaßiger machen!

Rezensionen zu diesem Buch

geniale Life Hacks

Ich selber habe seit Jahren zwei Hund und da ist man immer dankbar wenn man Life Hacks findet die einem die Zeit noch angenehmer machen.

Als erstes fiel mir direkt das Format auf, anders als gewohnt ist das Buch nämlich nur 12,5 cm breit und 16 cm hoch, damit passt es gut in die Handtasche und man kann es mit sich herum tragen.
Es unterteilt sich in unterschiedliche Kapitel:
Gesundheit & Fitness
Ernährung & Snacks
Ordnung & Sauberkeit
Alltag...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Freizeit Reise Kochen
Sprache:
deutsch
Umfang:
144 Seiten
ISBN:
9783772479229
Erschienen:
Oktober 2018
Verlag:
Frech Verlag GmbH
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.