Buch

Im Jetzt der Vergangenheit - Anke Messerle

Im Jetzt der Vergangenheit

von Anke Messerle

SCHULD VERJÄHRT NICHT. Lübeck. Dezember. Der Pharmaunternehmer Hans-Jochen Leipold wird erstochen an der Trave aufgefunden. Das Team der Lübecker Mordkommission rätselt: Was hat sein Tod mit einer Tat zu tun, die über dreißig Jahre zurückliegt und nicht aufgeklärt wurde? Und warum interessiert sich Theresa Johansson für das, was damals geschehen ist? Die Frau, die bereits ins Fadenkreuz der letzten Ermittlungen geraten ist. Je näher Hauptkommissar Lennart Bondevik der Lösung kommt, desto mehr wünscht er sich, er hätte nie in der Vergangenheit gegraben, denn ... es ist seine.

Rezensionen zu diesem Buch

fesselnder Krimi, der bis zum Ende spannend bleibt

In "Im Jetzt in der Vergangenheit -Schuld verjährt nicht" von Anke Messerle wird in Lübeck die Leiche des Pharmaunternehmers Hans-Jochen Leipold gefunden. Das Team der Mordkommission um Lennart Bondevik ermittelt in dem Fall. Es gibt immer mehr Indizien, dass der aktuelle Fall mit einem unaufgeklärten Fall aus Lennarts Jugend zusammenhängt. Zudem scheint auch Theresa Johansson, die bereits im ersten Band der Reihe um Lennart Bondevik eine Rolle spielte, in den aktuellen Fall verwickelt ist....

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Krimis Thriller
Sprache:
deutsch
Umfang:
435 Seiten
ISBN:
9783827194992
Erschienen:
März 2019
Verlag:
Niemeyer C.W. Buchverlage
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.