Buch

Dunkles Universum - Sonnenfeuer - Ann Aguirre

Dunkles Universum - Sonnenfeuer

von Ann Aguirre

Sirantha Jax ist eine begnadete Navigatorin, die in der Lage ist, Raumschiffe durch den gefährlichen Grimspace zu steuern und dabei unvorstellbare Entfernungen zurückzulegen. Doch nun soll sie für eine Tat bestraft werden, an die sie sich nicht einmal erinnert. Plötzlich taucht der geheimnisvolle March in ihrer Zelle auf. Er will Jax zur Flucht verhelfen wenn sie die Rebellen in ihrem Kampf gegen das Regierungssystem unterstützt. Doch March scheint auch noch ein anderes Motiv zu haben, der schönen Jax die Freiheit zu schenken

Rezensionen zu diesem Buch

Richtige Mischung aus dem Besten

Sirantha Jax ist eine begnadete Navigatorin, die in der Lage ist, Raumschiffe durch den gefährlichen Grimspace zu steuern und dabei unvorstellbare Entfernungen zurückzulegen. Jetzt soll sie für eine Tat bestraft werden, an die sie sich gar nicht mal erinnert. Doch der geheimnisvolle March will ihr bei der Flucht helfen. Für ihre Freiheit soll sie den Rebellen helfen.

Ich liebe den Sternenhimmel und hier wird er so beschrieben, dass man danach Sehnsucht bekommt. Die Geschichte ist...

Weiterlesen

“Sonnenfeuer” von Ann Aguirre

“Sonnenfeuer” von Ann Aguirre

416 Seiten, Taschenbuch

Reihe: Dunkles Universum 1

Sirantha Jax ist eine begnadete Navigatorin, die in der Lage ist, Raumschiffe durch den gefährlichen Grimspace zu steuern und dabei unvorstellbare Entfernungen zurückzulegen. Doch nun soll sie für eine Tat bestraft werden, an die sie sich nicht einmal erinnert. Plötzlich taucht der geheimnisvolle March in ihrer Zelle auf. Er will Jax zur Flucht verhelfen – wenn sie die Rebellen in ihrem...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Fantasy
Umfang:
413 Seiten
ISBN:
9783442268023
Erschienen:
Februar 2012
Verlag:
Blanvalet
Übersetzer:
Michael Pfingstl
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.