Buch

Eine für Vier - Ann Brashares

Eine für Vier

von Ann Brashares

Der letzte Band der beliebten Jeans auf Reisen Mal wieder keine gemeinsamen Ferien für die vier Freundinnen Carmen, Tibby, Lena und Bridget in diesem Sommer, in dem das Allerschlimmste passiert: Lenas kleine Schwester Effie macht sich an Tibbys Freund Brian heran und haut dann heimlich ab, die JEANS im Gepäck. Verzweifelt trommelt Tibby ihre Freundinnen zusammen. Zu viert begeben sie sich auf die Suche, doch die JEANS bleibt verschollen. Dafür entdecken die Herzensschwestern etwas anderes DIE Sommerlektüre für Mädchen: leicht, sympathisch und trotzdem tiefgründig.

Rezensionen zu diesem Buch

Schwächster Teil der Reihe

Cover:
Mir gefällt der beerenfarbige Farbton sehr gut, weil er nicht wie beim dritten Band zu knallig ist. Außerdem finde ich es noch immer toll, dass die JEANS sich verändert.

Meinung:
Auch dieser Band schließt vom Niveau her an den vorherigen an, jedoch gab es einige Dinge, die mir nicht so ganz gefallen haben.
In diesem Teil studieren die vier Mädchen an unterschiedlichen Unis und sind über das Land verteilt, weswegen sie sich nicht allzu oft sehen. Carmen...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Jugendbücher ab 11 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
380 Seiten
ISBN:
9783570133767
Erschienen:
August 2007
Verlag:
cbj
Übersetzer:
Nina Schindler
7.71429
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.9 (7 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 28 Regalen.