Buch

Café Hannah - Teil 3 - Ann E. Hacker, Karin Schliehe

Café Hannah - Teil 3

von Ann E. Hacker Karin Schliehe

Rezensionen zu diesem Buch

Wieder ein wundervoller Ausflug in die Blumengasse

Mich zog es mal wieder in die Blumengasse zu Hannah und den restlichen Bewohnern der Ladenstraße. Kein Wunder, denn meine ersten beiden Besuche waren nicht nur unterhaltsam, sondern waren Lesestoff, an die ich noch nach Beenden immer wieder denken musste. Nun sollte es in den dritten Band der Reihe gehen, welcher schon einen verheerenden Titel hatte. 

 

Doch zu Anfang sah es noch nach heiler Welt aus. Hannah war glücklich und auch sonst lief es für die Blumengasse sehr gut. Das...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
318 Seiten
ISBN:
9783945932629
Erschienen:
Juli 2020
Verlag:
26|books
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.