Buch

Blue Secrets 03 - Der Ruf des Ozeans

von Anna Banks

Emma und Galen brauchen etwas Zeit für sich. Allein. Weit weg von den Königreichen Triton und Poseidon. Emmas Großvater, der König von Poseidon, schlägt den beiden vor, eine kleine Stadt namens Neptun zu besuchen. Neptun ist die Heimat von Syrena und Halbblütern, die sich alles andere als wohlgesonnen sind. Emma und Galen geraten zwischen die Fronten. Sie treffen auf das Halbblut Reed, der seine Gefühle für Emma nicht lange verbergen kann. Plötzlich befinden sich Emma und Galen mitten in einem Machtkampf, der nicht nur ihre Liebe bedroht sondern auch ihre Königreiche.

Rezensionen zu diesem Buch

genialer Abschluss einer tollen Reihe

Der Inhalt war richtig klasse. Ich muss gestehen, dass ich mit einem mulmigen Gefühl an das Buch gegangen bin, weil sich einige Blogger schon recht kritisch dazu ausgedrückt haben. Mittlerweile kann ich sagen, dass ich das nicht nachvollziehen kann. Meinen Geschmack hat es voll und ganz getroffen und für mich ist es sogar der beste Teil der ganzen Reihe. Ich möchte nicht viel verraten, da für mich der Inhalt auch eine große Überraschung war. Ich lese keine Klappentexte bei Reihen und ich...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
415 Seiten
ISBN:
9783570310052
Erschienen:
2015
Verlag:
cbt
Übersetzer:
Michaela Link
9
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.5 (4 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 21 Regalen.