Buch

Glück - Anna Barnes

Glück

von Anna Barnes

Be happy!Kann man dem Glück auf die Sprünge helfen? Man kann - zum Beispiel mit einem positiven Mindset, Serotonin-Stimulanzien von Sport bis Schokolade und einem liebevollen Miteinander. Wie das konkret gelingt, zeigt uns der kleine Wohlfühl-Coach "Zeit für mich" mit inspirierenden Botschaften, die Herz und Seele wärmen, und spielerischen Übungen, die wirklich Spaß machen. So tauschen wir das Alltagsgrau gegen Sonnengelb. Stress schwindet, das Leben wird funkelnd, leicht und wunderbar.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein Glück, dass ich das Buch gelesen habe.

"Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt"
Das Glück. Es ist das, wonach wir unserer ganzes Leben lang streben. Wir alle wollen glücklich, zufrieden sein. Aus diesem Grund bin ich auf die "Zeit für Mich" - Reihe von Anna Barnes gestoßen. Das Buch mit dem gelben Cover und dem Titel "Glück" sprach mich am meisten an, sodass ich es bestellt und dann auch sofort gelesen habe. Gleich zu Beginn des Buches erwarten den Leser einige einfache Glücksstrategien. Dabei heißt...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Körper Seele Geist
Sprache:
deutsch
Umfang:
160 Seiten
ISBN:
9783424631609
Erschienen:
März 2018
Verlag:
Kailash
Übersetzer:
Felicitas Holdau
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen