Buch

Einhorn-Paradies. Band 2 - Anna Blum

Einhorn-Paradies. Band 2

von Anna Blum

"Endlich ist das Unwetter vorbei!", jubeln die drei kleinen Einhörner Vanilla, Rosie und Blue. Schon fliegen sie los, um nachzusehen, ob es den Tieren und Pflanzen im Einhorn-Paradies nach dem tagelangen Regen auch gut geht. Doch was ist das? Ein Schwebchen nach dem anderen wird auf einmal krank! Was ist nur mit den elfenzarten Wesen los? Und wer kümmert sich nun an ihrer Stelle um die Lichtblumen, damit es weiterhin Tag und Nacht wird? Die drei kleinen Einhörner setzen alles daran, ihr Paradies zu retten - mithilfe ihrer Freunde und natürlich mit ganz viel Magie!

Rezensionen zu diesem Buch

Toller zweiter Teil

Meine Meinung zum Kinderbuch

Einhorn Paradies

Magie der Freundschaft

 

Aufmerksamkeit:

Diesen Punkt findet ihr wie stets auf meinem Blog.

 

Inhalt in meinen Worten:

In Einhorn Paradies ist etwas schreckliches passiert, die kleinen Schwebchen fallen reihenweise um und niemand weiß was das ist. Doch schnell wird klar was passiert ist, der Vulkan spuckt keine farbigen Blasen mehr aus, sondern sie sind schwarz und dunkel, und die Asche...

Weiterlesen

Wieder eine wundervolle Geschichte über die drei Einhörner und ihre Freunde im Einhorn-Paradies.

Inhalt: 
Nachdem Blue im ersten Teil endlich seine Magie gefunden hat, wirkt er nicht mehr so ruhelos. Dafür scheint mit Vanilla aber etwas nicht zu stimmen. Nach ein paar Regentagen ist ihre Laune aber das kleinste Problem, denn im Einhorn-Paradies scheint etwas nicht zu stimmen. Die kleinen Schwebchen werden krank und brauchen dringend Heilung von den Kristallklippen, aber auch Polt, der Chef der Kristoffel scheint sehr launisch zu sein.
Meine Meinung: 
Nachdem wir vom...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Hardcover
Genre:
Kinderbücher bis 10 Jahre
Sprache:
deutsch
Umfang:
121 Seiten
ISBN:
9783649625629
Erschienen:
Januar 2018
Verlag:
Coppenrath F
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (2 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 5 Regalen.