Buch

Back to the Roots

von Anna Ferber

Die erfolgreiche Architektin Ally Coleman arbeitet in New York zielstrebig an ihrer Karriere, bis zu dem Tag ihres Zusammenbruchs. Diagnose: Burnout.

Rezensionen zu diesem Buch

Eine schöne Liebesgeschichte

Ich lese sehr gerne romantische Geschichten und als ich den Klappentext zu „Back to the roots“ gelesen habe, wusste ich, dass ich das Buch unbedingt lesen möchte. Ich wurde richtig von der Storyline mitgerissen und habe mit Ally und Chris mitgefiebert. Enttäuscht wurde ich also nicht!

Die Geschichte dreht sich um die erfolgreiche Architektin Ally Coleman, die in New York zielstrebig an ihrer Karriere arbeitet, bis zu dem Tag ihres Zusammenbruchs. Diagnose: Burnout. Abgeschlagen und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
376 Seiten
ISBN:
9783750266148
Erschienen:
Dezember 2019
Verlag:
epubli
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen