Buch

Die Sache mit Susan Miller - Anna Katmore

Die Sache mit Susan Miller

von Anna Katmore

"Eher friert die Hölle zu!"

Chris Donovan kann nicht fassen, dass ihn Susan Miller gerade vor all seinen Freunden hat abblitzen lassen. Er war garantiert nicht auf der Suche nach einer festen Freundin, als er ihr in die Klasse zum Nachsitzen gefolgt ist. Alles, was er wollte, war dieser frechen Schnecke zu beweisen, dass ihm kein Mädchen widerstehen kann, wenn er sich erst einmal in den Kopf gesetzt hat, sie rumzukriegen.

Bei Sue beißt er da jedoch auf Granit.

Ganz egal, was er auch anstellt, um ihr näherzukommen, sie verpasst ihm einen Korb nach dem anderen. Schlimmer noch, sie hat offenbar nur Augen für seinen ruhigen Zwillingsbruder Ethan. Aber Chris hat noch nie vor einer Herausforderung gekniffen und Sues sturer Widerstand reizt ihn nur noch mehr.

Ihr bei einem kleinen Spiel unter Freunden einen Knutschfleck zu verpassen ist eine Sache. Die Hölle einfrieren zu lassen und ihr einen Kuss zu stehlen jedoch eine ganz andere. Als dann auch noch eine Erdbeere mit geschmolzener Schokolade zu fünf heißen Minuten in seiner Küche führt, erhöht das unerwartet den Einsatz ihres Wettstreits ...

Rezensionen zu diesem Buch

Großartiger Abschluss einer grandiosen Reihe <3

Cover:

Ich liebe die großartigen Cover von Marie Graßhoff und dieses stellt keine Ausnahme dar.

 

Inhalt:

Siehe Klappentext.

 

Meinung:

Der Schreibstil liest sich leicht und flüssig. Das Buch ist aus der Perspektive von Chris geschrieben, so dass man seine Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.

Auch wenn man die Geschichte bereits aus der Sicht von Susan kennt, wurde es keinesfalls langweilig, einfach weil man endlich erfahren...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
402 Seiten
ISBN:
9783959913836
Erschienen:
September 2016
Verlag:
Drachenmond-Verlag
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 4 Regalen.