Buch

Verknallt hoch zwei - Anna Katmore

Verknallt hoch zwei

von Anna Katmore

Traue niemals einem Zwilling!

Susan will Ethan. Und Chris will Sue. Verliebt in Ethan und fasziniert von Chris findet sich Susan Miller ganz unerwartet zwischen eineiigen Zwillingsbrüdern wieder. Als beide auch noch zur selben Zeit anfangen, mit ihr zu flirten, muss sie nur noch die richtige Wahl treffen. Ganz einfach, oder? Falsch! Ethan zögert einen Kuss hinaus, und Chris ist aus den völlig falschen Gründen an ihr interessiert ...

Ganz anders als sein zurückhaltender Bruder scheint Chris Donovan nichts als Ärger im Sinn zu haben. Er wechselt seine Freundinnen wie andere Jungs ihre T-Shirts, und der nächste Name auf seiner Eroberungsliste lautet Susan Miller. So etwas kommt für den romantischen Bücherwurm natürlich gar nicht in Frage, und doch ertappt Sue sich selbst dabei, wie sie auf all seine Gutenacht-SMS und andere anzügliche Nachrichten antwortet. Chris geht ihr unter die Haut wie kein anderer Junge je zuvor.

Wie lange kann sie seinem Charme wohl noch widerstehen, bevor sie sich mehr Ärger einhandelt, als ihr lieb ist? Und wo bleibt Ethan bei der ganzen Sache?

Rezensionen zu diesem Buch

ich hatte Herzklopfen und kribbeln im Bauch , so wie früher zu meiner Zeit toll ! ♥

Nachdem mich die Vorgänger schon überzeugen konnten , war ich gespannt auf Susan´s Geschichte , denn ich mag dieses Mädel schon von Band 1 an , sie ist locker , frech und einfach unglaublich herzlich und sympathisch aber auch sensibel und verletzlich.

Der Schreibstil wie bei allen Büchern super locker , modern und verständlich

Die Geschichte hat mich auf ganzer Linie überzeugt , sie war spannend , lustig , gefühlvoll und einfach Teeniehaft , da drifte ich beim lesen doch gerne...

Weiterlesen

Romantische Geschichte mit Gefühl und Herz sowie Humor

Cover:

Ich liebe die großartigen Cover von Marie Graßhoff und dieses stellt keine Ausnahme dar. Die Fotos von dem Pärchen und dem Basketball auf dem Cover passen hervorragend zum Inhalt des Buches.

 

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Traue niemals einem Zwilling!

Susan will Ethan. Und Chris will Sue.

Verliebt in Ethan und fasziniert von Chris findet sich Susan Miller ganz unerwartet zwischen eineiigen Zwillingsbrüdern wieder. Als beide auch noch...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
322 Seiten
ISBN:
9783959913829
Erschienen:
August 2016
Verlag:
Drachenmond-Verlag
8.66667
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.4 (3 Bewertungen)

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 7 Regalen.