Buch

Glückstee - Mischung für die Liebe - Anna Koschka

Glückstee - Mischung für die Liebe

von Anna Koschka

Rezensionen zu diesem Buch

Nicht sehr spannend

Das Buch hat mich sofort auf Grund seines wunderschönen Covers und des Titels angezogen. Von der Autorin hatte ich bis jetzt noch nichts gelesen.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Die einzelnen Figuren finde ich bis auf Miki sehr wenig ausgearbeitet. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich die Vorbände, Naschmarkt und Mohnschnecke nicht gelesen habe.

Insgesamt ist es mir nicht immer leicht gefallen, dem Buch zu folgen. Es war teilweise alles sehr wirr...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Sprache:
deutsch
Umfang:
362 Seiten
ISBN:
9783426216828
Erschienen:
Februar 2018
Verlag:
Feelings
6
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.