Buch

Rabauke und Biene im Feenland - Anna Maria Kuppe

Rabauke und Biene im Feenland

von Anna Maria Kuppe

Rezensionen zu diesem Buch

Die Kinder sind begeistert

Rabauke und Biene erleben im Feenland ein Abendteuer mit drei Feen. Eine sehr niedliche Geschichte, die ich den Kindern auf meiner Arbeit gerne vorgelesen habe. Die kurzen Kapitel eignen sich super als Gute- Nacht- Geschichte.  Wenn es ins Bett ging sollte es unbedingt die Geschichte sein, da die Neugier sehr groß war, wie es mit Rabauke, Biene und den Feen weiter geht.

Von den Kindern kam nur positive Rückmeldungen und auch die Bilder kamen gut an.

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Erstlesebücher
Sprache:
deutsch
Umfang:
56 Seiten
ISBN:
9783735722119
Erschienen:
Mai 2019
Verlag:
Books on Demand
10
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 5 (1 Bewertung)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in einem Regal.

Ähnliche Bücher