Buch

Falkensommer - Anna Maria Pieroth

Falkensommer

von Anna Maria Pieroth

Welches Geheimnis verbirgt sich auf der Burg Maus hoch über dem Rhein? Die 15-jährige Jenny folgt der Spur eines Falken auf das alte Gemäuer und lernt dort den 18-jährigen Miro kennen. Sie fühlt sich zu ihm hingezogen, doch er ist Gefangener einer dunklen Macht. Trotz seiner Warnungen nimmt sie den Kampf gegen das Böse auf, um ihn zu befreien und begibt sich dabei selbst in höchste Gefahr.

Rezensionen zu diesem Buch

Ein magisches, abenteuerreiches Jugendbuch!

Zu Beginn sei gesagt, dass euch eine magische Geschichte rund um die junge Jenny erwartet, die unerwartet und aus Dankbarkeit  zu mutigen, selbstlosen und riesengroßen Taten bereit ist, um schlussendlich nicht nur einen völlig Fremden zu retten, sondern auch sich selbst.
Klingt gut? Ist es auch, vor allem wenn man bedenkt, dass die Geschichte das Debüt der Autorin ist.
„Falkensommer“ lässt mich dennoch etwas zwiegespalten zurück, denn dieses Buch muss man meiner Meinung nach aus...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Science Fiction - Fantasy
Sprache:
deutsch
Umfang:
237 Seiten
ISBN:
9783944879758
Erschienen:
März 2020
Verlag:
Wiesengrund Verlag
0
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen