Buch

So was wie Liebe - Anna McPartlin

So was wie Liebe

von Anna McPartlin

Tür zu, Telefon aus, Taschentücher her - die neue McPartlin!

Rezensionen zu diesem Buch

So was wie Liebe - ein toller Roman

An und für sich fand ich, dass es eine nette und einfach geschriebene Geschichte war. Allerdings gab es dann doch einige Momente bzw. Beschreibungen, die meiner Meinung nach etwas überflüssig waren. Es war für mich schon fast etwas zu viel des guten, dass so sehr viel über alle anderen im Buch erscheinenden Personen erzählt wurde. Es war alles in allem ein ganz schönes Hin- und Her. Die Szene im Kosmetiksalon, wo Mary einschläft, hätte ich persönlich nicht gebraucht, ebenso fand ich generell...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
Taschenbuch
Genre:
Romane und Erzählungen
Umfang:
462 Seiten
ISBN:
9783499246869
Erschienen:
Mai 2008
Verlag:
Rowohlt TB.
Übersetzer:
Karolina Fell
8.375
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 4.2 (8 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 23 Regalen.